Freitag, 3. Juni 2011

Vogelspinnen-Ausstellung Solingen

An Fronleichnam, den 23. Juni 2011 findet bereits zum fünften Mal eine große Vogelspinnen-Ausstellung im Tierpark Fauna in Solingen-Gräfrath statt.

Zum ganz normalen Eintrittspreis von 4€ für Erwachsene und 2,50€ für Kinder präsentieren meine Vogelspinnen-Kollegen Ralf und Dana mit mir zusammen die schönsten und größten Exemplare unserer Tiere.

Auch in diesem Jahr gibt es viele verschiedene Arten zu bestaunen, wie z.B. die Zwergvogelspinnen-Art Cyriocosmus elegans, die Hornvogelspinne Ceratogyrus marshalli oder eine wunderschöne Ornament-Vogelspinne Poecilotheria subfusca.

Mit dieser Ausstellung möchten wir einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt der Vogelspinnen gewähren, Fragen beantworten und Vorurteile und Ängste abbauen.

Weitere Infos zum Tierpark findet ihr unter www.tierpark-fauna.de.

Bitte auch bei facebook teilnehmen und weitersagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen